Mal bitte nachgedacht

Unser Gehirn ist ein Wunderwerk Gottes. Alles funktioniert so perfekt! Damit alles funktioniert, d.h. dass ich jetzt das mit meinen Händen schreiben kann, was ich irgendwann einmal gehört habe und ihr lesen könnt, müssen alle Nervenzellen in meinem und eurem Gehirn miteinander arbeiten und kommunizieren. Das funktioniert wie folgt: Man stellt sich vor, dass alle 5 Milliarden Menschen der Erde miteinander gleichzeitig telefonieren. Das allein ist schon schwierig, aber um das Perfekte an Gottes Schöpfungswerk zu sehen, telefonieren wir nicht nur mit einem Telefon, sondern mit 18 Telefonen gleichzeitig! Und das nur um diesen Text von 22 Zeilen zu lesen!
"Und Gott sah alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut."

1. Mose 1 Vers 31 (Die Bibel)

 


vorhergehende Seite Zitate zum Thema Glauben
nächste Seite Die Gruppen unserer Gemeinde